-
Edition Kritische Ausgabe 10
Rochus Wolff
-
-
Lena Christolova [in: Kritische Ausgabe 24 Architektur
]
-
Cordula Avenarius [in: Kritische Ausgabe 10 Industrie
]
Ingmar Bergman: Filmemacher, Theaterregisseur – und Schriftsteller!
-
Rochus Wolff [in: Kritische Ausgabe 11 Großstadt
]
Georg Seeßlen versucht sich an einer Kultugeschichte der 'Matrix'
-
Julia Anspach [in: Kritische Ausgabe 12 Literatur und Drittes Reich
]
-
Stefan Höltgen [in: Kritische Ausgabe 14 Verbrechen
]
-
Kai Naumann [in: Kritische Ausgabe 14 Verbrechen
]
Der Mord an Pier Paolo Pasolini und sein letzter Film: »Die 120 Tage von Sodom«
-
Alexander Scholz [in: Kritische Ausgabe 18 Familie
]
Die Familien in Michael Hanekes Filmen sind so normal, dass sich niemand mit ihnen identifizieren möchte.
-
Tim Kangro [in: Kritische Ausgabe 19 Angst
]
Gesellschaftsdiagnostische Elemente in den Filmen des »Zombie«-Genres
-
Philipp Hubmann [in: Kritische Ausgabe 20 Gedächtniskunst
]
Ikonizität, Identität und Transit in amerikanischen Flughafen-Komödien der Gegenwart
-
Tanja Prokić [in: Kritische Ausgabe 21 Zeit
]
David Lynchs 'Lost Highway', 'Mulholland Drive' und 'Inland Empire' als Zeit-Filme
-
Patrick Wichmann [in: Kritische Ausgabe 25 Jetzt
]
Klaus Modick bannt Szenen der frühen Bundesrepublik auf Zelluloid
-
Maren J. Conrad [in: Kritische Ausgabe 26 Ende
]
Das Postapokalyptische im 21. Jahrhundert als narrative Exposition in Literatur und Film
-
Johannes Witek [in: Kritische Ausgabe 27 Arbeit
]